Am wichtigsten ist uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich sind!Wenn etwas nicht richtig aussieht oder sich nicht richtig anfühlt, senden Sie uns bitte eine E-Mail hier – wir kümmern uns darum und machen es für Sie richtig.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ein Kauf die Zustimmung zu allen unten genannten Bedingungen bedeutet.
Wenn du deine Meinung zu deinem Kauf geändert hast, sende bitte dein Ticket über dieses Formular ein, gib deine Bestellnummer und die gewünschte Änderung an.Wir bestätigen dir, sobald die Änderung oder Stornierung durchgeführt wurde.
Deine Bestellung kann noch storniert oder geändert werden.
Die Bestellung ist für die Bearbeitung gesperrt und kann nicht mehr storniert oder geändert werden.
Wir möchten, dass unsere Kunden zurückkehren – nicht unsere Produkte.Wir glauben, dass Ersatz oder Rückerstattung das Problem am besten lösen kann. Daher musst du die Artikel nicht physisch an uns zurücksenden.Die Originalartikel kannst du selbstverständlich behalten.

Endommagés, défectueux ou ne fonctionnent pas correctement
Différents de ceux commandés ou ne correspondant pas à l’e-mail de confirmation de commande
Perdus ou non livrés, à condition que l’adresse de livraison soit correcte
Bitte bleib ruhig und fülle dieses Formular aus, um umgehend Unterstützung von unseren Customer-Happiness-Experten zu erhalten.

Die unten aufgeführten Gründe sind nicht in unserer Rückerstattungs- und Ersatzrichtlinie enthalten.Wir verstehen, dass du möglicherweise enttäuscht bist, aber wir haften nicht für diese Fälle:

In einigen der unten aufgeführten Fälle kann zum Glück ein Ersatz mit einer geringen Gebühr im Vergleich zum Originalpreis gesendet werden:
Jeder Kunde ist uns wichtig – dein Glück wird bei jedem Kontakt mit PawfectHouse™ individuell gestaltet.Vielen Dank, dass du unserem Unternehmen vertraust und uns das tun lässt, was wir lieben!
Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, uns hier zu kontaktieren oder uns unter (251) 322-2322 anzurufen.