🔥 Kaufe 2+ und spare 10 % – Code: PH2

RÜCKERSTATTUNGS & ERSATZRICHTLINIE

Am wichtigsten ist uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich sind!Wenn etwas nicht richtig aussieht oder sich nicht richtig anfühlt, senden Sie uns bitte eine E-Mail hier – wir kümmern uns darum und machen es für Sie richtig.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ein Kauf die Zustimmung zu allen unten genannten Bedingungen bedeutet.

STORNIERUNG & ÄNDERUNG

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn du deine Meinung zu deinem Kauf geändert hast, sende bitte dein Ticket über dieses Formular ein, gib deine Bestellnummer und die gewünschte Änderung an.Wir bestätigen dir, sobald die Änderung oder Stornierung durchgeführt wurde.

Vor 2 Stunden

Deine Bestellung kann noch storniert oder geändert werden.

Nach 2 Stunden

Die Bestellung ist für die Bearbeitung gesperrt und kann nicht mehr storniert oder geändert werden.

Bitte beachte:

  • Personalisierte Bestellungen werden unmittelbar nach Abschluss der Bestellung zur Bearbeitung freigegeben, sodass es manchmal unmöglich ist, Änderungen vorzunehmen. Bitte überprüfe alle Angaben sorgfältig, bevor du die Bestellung abschließt.
  • Bei Änderungsanfragen während der Feiertage kann die Lieferung etwas länger als gewöhnlich dauern. Dies ist jedoch selten, da wir stets versuchen, Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen.

Kostenloser Ersatz oder Rückerstattung

Wir möchten, dass unsere Kunden zurückkehren – nicht unsere Produkte.Wir glauben, dass Ersatz oder Rückerstattung das Problem am besten lösen kann. Daher musst du die Artikel nicht physisch an uns zurücksenden.Die Originalartikel kannst du selbstverständlich behalten.

Wir übernehmen die volle Verantwortung innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Bestellung, wenn die Produkte:

33333.png__PID:474ff1f8-c377-4c3b-b902-9d577ac00a13

Endommagés, défectueux ou ne fonctionnent pas correctement

Différents de ceux commandés ou ne correspondant pas à l’e-mail de confirmation de commande

Perdus ou non livrés, à condition que l’adresse de livraison soit correcte

Du kannst wählen, ob du den ARTIKEL ersetzen oder eine Rückerstattung erhalten möchtest.

Bitte bleib ruhig und fülle dieses Formular aus, um umgehend Unterstützung von unseren Customer-Happiness-Experten zu erhalten.

KEINE RÜCKERSTATTUNG ODER ERSATZ MIT KLEINER GEBÜHR

2001.png__PID:690c3cc9-9bfe-40db-84af-f8be5c382445

KEINE RÜCKERSTATTUNG

Die unten aufgeführten Gründe sind nicht in unserer Rückerstattungs- und Ersatzrichtlinie enthalten.Wir verstehen, dass du möglicherweise enttäuscht bist, aber wir haften nicht für diese Fälle:

  • Rückerstattungsanfrage nach 45 Tagen nach Lieferung des Produkts
  • Persönliche Gründe, wie z. B. Meinungsänderung oder kein Interesse mehr am Artikel … können während des Versands oder nach der Lieferung entschieden werden
  • Produkt, das durch unsachgemäße Verwendung beschädigt wurde
200000001.png__PID:2de36930-65b0-4c62-a330-d3d97a4870b3

REMPLACEMENT AVEC FRAIS MINIMES

In einigen der unten aufgeführten Fälle kann zum Glück ein Ersatz mit einer geringen Gebühr im Vergleich zum Originalpreis gesendet werden:

  • Du hast den falschen Artikel / das falsche Design / die falsche Größe erhalten, weil bei der Personalisierung falsche Angaben gemacht wurden.
  • Deine Sendung wurde aufgrund einer falsch eingegebenen Lieferadresse zurückgeschickt und zerstört.

Jeder Kunde ist uns wichtig – dein Glück wird bei jedem Kontakt mit PawfectHouse™ individuell gestaltet.Vielen Dank, dass du unserem Unternehmen vertraust und uns das tun lässt, was wir lieben!

Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, uns hier zu kontaktieren oder uns unter (251) 322-2322 anzurufen.